Zum Hauptinhalt springen
Boecker Raupenkran Boecker RK 36-2400 bei Nordkran

Boecker Raupenkran

Boecker RK 36-2400

Der RK36-2400 ist die Raupen-Variante des beliebten Anhängekrans AHK36-2400 der Firma Böcker. Dank des Fahrwerks verfügt er über eine sehr hohe Traktion und Bodenhaftung in Drehbewegungen. Dies macht Einsätze auf unebenem Gelände, oder weichem Grund, wie Sand und Kies möglich. Der leistungsstarke Raupenkran kann, auch elektrisch, mit der selben Leistung angetrieben werden. Er ist also auch für Arbeiten im Hallenbau, oder für Renovierungsarbeiten in geschlossenen Räumen und engen Innenstädten geeignet.

Mietanfrage

Produktfamilie

Informationen

Der RK36 hat sich als solider Montagekran für spontane Einsätze erwiesen. Mit seiner enormen Reichweite hat er sich vor allem bei der Konstruktion von Photovoltaik-Anlagen bewährt. Unkompliziert übers Dach gehoben lassen sich die Elemente einfach und anstoßfrei verbauen. Auch im Hallenbau kommt der Raupenkran zum Einsatz. Stahlträger werden in Position gehoben und ohne Zwischensetzen verbaut. Der RK36-2400 von Becker ist ein zuverlässiges Stück Hebetechnik – Made in Germany.

Keine weiteren technischen Daten verfügbar.

Erfahren Sie mehr über den Boecker Raupenkran Boecker RK 36-2400!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Mietanfrage

Erfahren Sie mehr über den Boecker Raupenkran Boecker RK 36-2400!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Mietanfrage