Zum Hauptinhalt springen
Maeda Minikran MC305 bei Nordkran

Maeda Minikran

MC305

Minikrane von Maeda gehören zu den erprobtesten und verbreiteten Maschinen auf dem Markt. Dies liegt vor allem an ihrer Verlässlichkeit und der daraus resultierenden Wartungsarmut. Der MC305 ist ein klassischer Minikran mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Durch die gut konstruierte Gewichtsverteilung ist er auch unter hoher Traglast sehr stabil. Dadurch ist er ein beliebter Kran in Bau und Renovierung.

Mietanfrage

Produktfamilie

Informationen

Der Maeda MC305 ist ein verlässlicher Allrounder. Der Minikran wird bei uns vor allem auf dem Bau eingesetzt. Er hat genau die richtige Gewichtsklasse für die meisten Arbeiten im Trockenbau. Dieser Kran hat sich in vielen Einsätzen bewährt und hat sich als außerordentlich störungsarm erwiesen. Für unkomplizierte Aufträge im Glas, oder Stahlbau der mittleren Gewichtsklasse ist der MC305 genau das richtige. Nach einer ausführlichen Beratung stellt sich oft heraus, dass dieser Minikran genau die richtige Maschine für viele Hubarbeiten ist.

Kapazität 2.98t x 2.5m
Reichweite 12.16m x 0.26t
Hubhöhe 12.52m
Abstützung 4.888mm x 4.504mm x 4.396mm
Motor YANMAR 3TNV76 / Diesel
Rangiermaße 4.285mm x 1.280mm x 1.695mm
Gesamtgewicht 3.900kg

Erfahren Sie mehr über den Maeda Minikran MC305!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Mietanfrage

Erfahren Sie mehr über den Maeda Minikran MC305!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Mietanfrage