Zum Hauptinhalt springen
Maeda Minikran MC104 bei Nordkran

Maeda Minikran

MC104

Der MC104 ist der kleinste Minikran seiner Baureihe. Trotz seiner kompakten Maße kann er Lasten von bis zu 995 kg heben. Durch die Möglichkeit des elektrischen Betriebes ist der Kran auch in schlecht belüfteten Innenräumen möglich. Der MC104 kann durch normale Türöffnungen gefahren werden. Dadurch ist der Minikran ideal für Renovierungsarbeiten, oder Glasmontagen geeignet.

Mietanfrage

Produktfamilie

Informationen

Der MC104 von Maeda ist der kleinste Minikran seiner Baureihe und ist rund um den Globus im Einsatz. Für einfache Hebearbeiten im niedrigen Gewichtsbereich ist er für viele Branchen die erste Wahl. Bekannte Technik und einfache Bedienung machen den Japaner nach wie vor beliebt, so auch bei unseren Kunden. Der Minikran ist bei uns oft im Bereich Renovierung und Modernisierung im Einsatz. Dort wird er eingesetzt um Etwa Treppen und Balkone nachzurüsten, oder im Systembauverfahren neu zu konstruieren. Der MC104 ist mit seinem Zubehör an viele Gegebenheiten anpassbar und damit überraschend vielseitig.

Kapazität 0,995t x 1.1m
Reichweite 5.1m x 0.20t
Hubhöhe 5.5m
Abstützung 3.400mm x 3.300mm x 2.785mm
Motor 5.5kw, 4P 380V
Rangiermaße 2.160mm x 600mm x 1.305mm
Gesamtgewicht 1.150kg

Erfahren Sie mehr über den Maeda Minikran MC104!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Mietanfrage

Erfahren Sie mehr über den Maeda Minikran MC104!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Mietanfrage