Zum Hauptinhalt springen
Maeda Minikran MC285 bei Nordkran

Maeda Minikran

MC285

Der MC285 ist der meistverkaufte Kran der Firma Maeda. Das geringe Eigengewicht von 2,1 Tonnen macht das arbeiten auf sensiblen Untergründen möglich. Der erprobte Minikran ist um 360° schwenkbar und macht so Arbeiten in nur einem Arbeitsschritt möglich. Der Kran kommt im Hallenbau, bei Glasmontagen und für Betonmontagen zum Einsatz. Hierfür lässt sich der Minikran mit verschiedenen Erweiterungen kombinieren.

Mietanfrage

Produktfamilie

Informationen

Der MC285 ist ein grundsolider Minikran der Firma Maeda. Bei uns wird dieser Kran vor allem im Glasbau eingesetzt. Dort wird er immer dann benötigt, wenn Hindernisse den Einsatz unserer Glasroboter nicht möglich machen, oder weitere Hebearbeiten vor Ort ausgeführt werden sollen. Bei uns wird er mit Fernbedienung gesteuert und ist so auch in engen, unübersichtlichen Räumen einsetzbar. Die Abstützung bleibt dabei recht flexibel. Dank dieser Eigenschaften bleibt der MC285 fester Bestandteil unseres Fuhrparks.

Kapazität 2.82t x 1.4m
Reichweite 8.205m x 0.15t
Hubhöhe 8.7m
Abstützung 4.782mm x 4.718mm x 3.990mm
Motor YANMAR 2TNV70-NMBA / Diesel
Rangiermaße 2.800mm x 750mm x 1.470mm
Gesamtgewicht 1.990kg

Erfahren Sie mehr über den Maeda Minikran MC285!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Mietanfrage

Erfahren Sie mehr über den Maeda Minikran MC285!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Mietanfrage