Zum Hauptinhalt springen
Maeda Minikran MC405 bei Nordkran

Maeda Minikran

MC405

Bei kleinen Montagearbeiten sehr hilfreich: Der Maeda MC405. Der erprobte Minikran verfügt über ein stabiles Kettenfahrwerk und ist der leistungsstärkste Kran seiner Baureihe. Der Minikran kann sowohl über das Steuerpult, direkt vom Fahrersitz, als auch über Fernbedienung gesteuert werden. Mit der optionalen Kranspitze kann die Reichweite zusätzlich erweitert werden. Dies macht den Mazda MC405 zu einer flexiblen Option.

Mietanfrage

Informationen

Der Maeda MC405 ist der größte Kran seiner Baureihe. Daher setzen wir ihn vor allem für schwerere Bauelemente die steil gehoben werden müssen ein. Mit seiner maximalen Traglast von 3830 kg kommt er für viele Branchen in Frage. Zuletzt war der Kran für uns bei Glasarbeiten und der Installation einer Betontreppe im Einsatz. Die bewährte Qualität des Minikrans sorgt dafür, dass er immer wieder gemietet wird. Erfahrene Bediener können mit diesem Kran auch kompliziertere Aufträge ausführen.

Crane Capacity 3.83t x 2.7m
Max. Working Radius 16m x 0.21t
Max. Lifting Height 16.8m
Outrigger Max. Extended Width 5.786mm x 5.118mm x 5.520mm
Electric Motor 7.5kw, 4P 380V
Dimensions 4.980mm x 1.380mm x 1.980mm
Machine Weight 5.600kg

Erfahren Sie mehr über den Maeda Minikran MC405!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Mietanfrage

Erfahren Sie mehr über den Maeda Minikran MC405!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Mietanfrage